Freitag, 25. Dezember 2009

frohe weihnachten

FROHE WEIHACHTEN!!!!!!!!!!!
ich wünsch euch allen, dass ihr euch dran erinnert was schönes an weihnachten passiert ist! ich hoffe ihr habt euch nicht vom stress mitreißen lassen. JESUS IS BORN!!! FOR YOU! schaut auf ihn!! das ist das beste was ihr tun könnt!
Auch wünsch ich euch ein wunderbares neues jahr! voller neuer herausforderungen, voller freude, voller frieden...aber auch voll von tatendrang die welt um euch herum zu verändern und SEINEN namen hochzuheben!

So, ja. Ich hatte ein schönes Fest. Ich fand unseren Weihnachtsgottesdienst superschön! und auch weihnachten. Wir waren als Familie bei meiner Oma und meine Verwandten waren da. und die anna auch =D. war schön. eine lustige zeit. (meine oma hat jetzt einen besseren Laptop als ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Danach hab ich noch mit meinem kleinen Bruder Step Up 2 geschaut. So ist der Abend schön ausgeklungen =).

Heute gehts zu Kahlbergs. Wir werden mit ihnen Englische Weihnachten mit allem Drum und Dran feiern. Bin schon echt gespannt. Vor allem auf den Plumpudding.

Und am meisten freu ich mich ja noch auf silvester. Die Krautters kommen. Das wird schee! wie "damals". letztes jahr ham wir noch mit ihnen in untermeitingen gefeiert. jaja, das waren noch zeiten.

Hmm.....also mir gehts super. ich hab ein echt schönes leben stell ich grad fest =D. Aber grad hatte ich übelst "heimweh" nach kanada. Kanada. Da wär ich gern mal wieder. Aber nach England würd ich auch gern gehen. SüdAfrika sowieso ;). Äthiopien vermiss ich auch. Aber grad hab ich die Bilder von Weihnachten bei Help auf den Philippinen angeschaut. So hätt ich auch gern gefeiert. Also ich mein....Unser Weihnachten war mega schön, keine Frage. Aber es war so auf uns selbst bezogen. So viele leute hatten nichts. Die Selbstmordrate an Weihnachten ist besonders hoch. Krass oder? Wieso denken wir an Weihnachten an uns? Weihachten....Jesus ist gekommen. Nicht für sich selbst. Sondern für ALLE MENSCHEN! und so viele wissen das nicht. ...hmm, ja. wollt ich nur mal loswerden =).

Hier ist grad Aufbruchstimmung. Wir wollen Nürnberg verändern. Ich bin gespannt was im neuen Jahr kommt. Aber wir träumen groß. Und Gott noch größer. Also erwarten wir ÜBERWÄLTIGENDES! Aber es kann nur etwas passieren wenn wir handeln. Also lass uns handeln!!!



Love and Peace
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen