Samstag, 3. April 2010

Hey Party People....
hmm. hab ich meinen guten Vorsatz scho wieder gebrochen und schreibe schon wieder net regelmäßig. na ja.
Seit Weihnachten hat sich viel getan. Mittwoch war mein letzter Arbeitstag, was für mich heißt: DIE GROßE FREIHEIT IST GEKOMMEN!! ^^ ok. nein.
Die letzten Wochen waren lustig, traurig, schwer, und doch gut. Ich war viel in Deutschland unterwegs, was mir (wie ich hinterher gemerkt hab) echt gut getan hat. Ich hab Freunde besucht. Alte Bekanntschaften aufgefrischt, neue gemacht. Es war eine gute Zeit.
Allerdings hab ich in der ganzen Zeit auf ein Ziel hingearbeitet. Das Ziel hieß bzw. heißt immer noch: SÜDAFRIKA! ja freunde, letzten Herbst hatte ich die spontane Idee hinzugehen. Und daraus hat sich entwickelt, dass ich anfang Mai-Anfang August in Kapstadt verbringen werde. Dort werde ich mit einem Team von YWAM auf die "Kickoff-Conference" zuarbeiten. Diese ist für die WM und wird anschließende Einsätze in die WM städte haben. Zusätzlich werde ich in einem Kinderheim für Behinderte Kinder mitarbeiten. Ja, ich freu mich! und wie! Einfach raus, neues erleben, gott dienen, neue Leute kennenlernen. Und es wird viel passiere in der Zeit, da bin ich mir sicher.
Vorher gehts aber noch nach England. und zwar genau in 10 tagen. Zuerst werd ich 2 tage in london bei der Kat sein und dann die restliche Zeit in Birmingham verbringen. Bei New Generation. Ich weis noch nicht wirklich was auf mich zukommt, ausser dass ich eine gruppe lustiger verrückter leute kennen lern =), aber ich freu mich drauf!
Ach, und zwischen England und Südafrika findet noch ganz nebenbei eine hochzeit statt auf die ich gehen sollte. Jap, mein großer Bruder hat die Liebe seines Lebens gefunden und wird den Bund der Ehe eingehen. da werd ich natürlich nicht fehlen!

Die letzten Wochen waren aber nicht immer so einfach wie das von oben klingt. Letzte Woche hatte mein Dad einen Herzinfarkt und das war schon eine krasse Zeit. Allerdings ist Gott toll und meinem Dad gehts schon wieder richtig gut, allerdings wird er noch auf Reha gehen müssen.

Noch was, was mir schwer im Magen liegt, ist das Thema Freunde. Ich kenn hier schon viele Leute. Aber, mir fehlen tiefe freundschaften. Dieses Wochenende kommen jetzt 3 jungs aus lüdenscheid, wo ich echt fett happy drüber bin =D. aber das ersetzt halt doch nicht die freundschaften vor Ort. Manchmal steh ich kurz davor zu sagen, ich zieh einfach nach stuttgart, da hab ich meine beste freundin und noch ein paar andere leute. Aber das ist natürlich auch keine Lösung. Ich sollte schon da bleiben wo ich sein soll. Auch wenns nicht immer leicht ist.
Ab nächstes Jahr werd ich höchst wahrscheinlich die FOS hier machen und die wird auch wieder 2 jahre gehen. Ich stehe ich mit gemischten Gefühlen dem allen gegenüber.
Aber, na ja, ich freu mich erstmal auf die Zeit im Ausland. Das wird super. Und danach. schau ma mal =D.

freunde, wo auch immer ihr alle seid,
i love u and i miss u!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen